Was für eine heiße Braut! Susan Sideropoulos (32) lässt so manches Männerherz höher schlagen, aber ihr eigenes schlägt einzig und alleine für ihren Ehemann Jakob, den sie vor 17 Jahren kennen- und lieben lernte. Vor sieben Jahren machte er ihr dann einen Antrag und schon einige Zeit später standen sie vor dem Traualtar und sagten, „Ja, ich will“. Susan ist also eine Art Profi, was Beziehungen und das Heiraten anbelangt, deshalb ist sie auch die ideale Besetzung für die Neuauflage der Traumhochzeit.

Die Sendung flimmert gerade erstmals seit vielen Jahren wieder über die Bildschirme und verspricht genau wie in den 1990er Jahren Romantik pur, gepaart mit ein wenig Action und Witz. Doch eine entscheidende Neuerung gibt es natürlich: Nicht mehr Linda de Mol (48) führt durch die Sendung, sondern das Duo Susan Sideropoulos und Yared Dibaba (43). Die beiden machen dabei eine gute Figur und zeigten schon bei ihrem Studio-Einmarsch, dass sie die Lizenz zum Heiraten besitzen. Susan betrat nämlich im schicken, weißen Brautkleid und mit Schleier die Bühne. Auch Yared hatte sich in einen schnieken Anzug geworfen. Was für ein Anblick! Hoffentlich stellt die hübsche Moderatorin die künftige Braut mit diesem Auftritt nicht in den Schatten...

Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de