Promiflash Logo
Auch Fashionista Leighton Meester hat Stil-IkonenActionPressZur Bildergalerie

Auch Fashionista Leighton Meester hat Stil-Ikonen

22. Dez. 2012, 23:20 - Promiflash Redaktion

Fans der erfolgreichen Teen-Serie Gossip Girl wissen, an diesem Set wird nicht gespart. Klotzen statt kleckern lautete seit Jahren das Motto und da ist es durchaus nicht verwunderlich, dass die Heranwachsenden der Upper East Side sechs Staffeln lang die neuesten Designer-Kreationen auf den Leib geschneidert bekamen.

Eine, die ebenfalls für einen makellosen Auftritt sorgte, war Blair Waldorf, gespielt von Leighton Meester (26). Von der Königin der Schule bis hin zur Prinzessin von Monaco, weiß sie ganz genau, was zu einem regelrecht royalen Auftritt gehört. Umso verwunderlicher ist es daher, das auch die 26-jährige Leighton im wahren Leben ihre ganz eigenen Stil-Ikonen hat. „Ich liebe den Style von Chloe Sevigny (38) und Diane Kruger", gesteht sie gegenüber dem Magazin Glamour. Scheint also, als hätte Leighton nicht all zu viel mit ihrer Serienfigur gemeinsam. „Ich liebe es, Blairs Kleider zu tragen, weil es so zu ihrem Charakter passt, aber für mein tägliches Leben ist mir das zu mühsam. Ich trage, was ich mag und was meine Persönlichkeit widerspiegelt“, sagt sie.

Wir sind gespannt, was da wohl noch kommen mag. Schließlich hat sich Leighton nach dem Ende der Serie prompt von ihrer langen Mähne getrennt.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de