Wenn Hollywood-Star Drew Barrymore (37) auf das Jahr zurückblickt, dann kann sie definitiv zufrieden seufzen. So war 2012 für die talentierte Schauspielerin erfolgreicher denn je. Schließlich ehelichte sie nicht nur ihren Lebensgefährten Will Kopelman, sie brachte in diesem Jahr auch ihr erstes Kind zur Welt.

Doch nicht nur privat, auch beruflich standen die Sterne für Drew ziemlich gut. Denn während die Brünette auch hinter der Kamera regelmäßig ihr Unwesen treibt, so ist sie auch als Werbeträgerin vor der Fotokamera sehr beliebt. Bis 2013 läuft noch der Vertrag mit dem amerikanischen Beauty-Riesen „Cover Girl“, dabei wird Drew jedoch demnächst mit Sicherheit auf ein ganz anderes Produkt setzen. „Flower“ nennt sich die ganz eigene Kosmetik-Linie, die demnächst gemeinsam mit Wal-Mart erscheinen wird. „Ich will nicht einfach nur rumsitzen und darauf hoffen, dass es schon klappen wird“, sagte Drew gegenüber dem Magazin Women's Wear Daily. „Ich will direkt in der Mitte des Geschehens sein und mich vergewissern, dass es funktioniert“, so Drew. Die 37-Jährige ist eben eine richtige Business-Frau!

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de