Drew Barrymore (37) hat zum dritten Mal ihr Ja-Wort gegeben, doch ihre Ehe mit Will Kopelman soll nun ewig halten! Und die Zeichen stehen gut, denn nun kamen die Details zur Hochzeit heraus und man kann nur eins sagen: Alles war perfekt und genau passend für das lockere und unkomplizierte Pärchen. Bereits deutlich schwanger zeigte sich Drew als strahlende, entspannte Braut, die mit ihrem Liebsten den Bund fürs Leben in ihrem trauten Heim in Kalifornien schloss.

Die geladenen Gäste – darunter neben den Familien natürlich auch Drews „Seelenverwandte“ Cameron Diaz (39), Reese Witherspoon (36), Scarlett Johansson (27), Jimmy Fallon (37) und Steven Spielberg (65) – sollten sich ganz zu Hause fühlen und erleben, was genau Drew und ihren Will verbindet. Deshalb wurde die ganze Zeremonie zwar romantisch, aber auch sehr verspielt und liebevoll gehalten – so wie es eben Drews Stil ist. Alles wurde sehr intim gestaltet, die Gäste bekamen sozusagen einen Einblick in den Lebensstil des Paares. Wie die Hello! berichtet, führte Drews Schwiegervater die schöne Braut zum Altar, da ihr eigener Vater ja leider bereits verstorben ist. Um alles sehr persönlich zu gestalten, legte die Braut auf ganz bestimmte Details großen Wert. So wurde während der Trauung einer ihrer Filmsoundtracks gespielt und eine besondere Rolle spielte das Essen auf der Hochzeit. Da Will und Drew die Leidenschaft für kulinarische Genüsse teilen, wurden in Buffetform an verschiedenen Stationen auf der Feier unterschiedliche Lieblingsgerichte des Brautpaares zubereitet und angeboten.

Während für die Musik eine 80er Coverband und ein DJ sorgten, hatte sich Drew auch lustige Beschäftigungen für ihre Gäste ausgedacht. So gab es eine witzige Fotoecke, wo alle sich verewigen lassen konnten und besonders cool: Ein Künstler war eigens für die Feier engagiert worden, um Silhouette-Bilder freiwilliger Gäste zu erstellen – natürlich kamen auch Drew und Will zu dieser Ehre. Wie es sich gehört, hat das Paar sich ihren großen Tag ganz nach ihren persönlichen Vorlieben gestaltet und die Liebe ihrer Familien und Freunde genossen. „Der Tag war perfekt. Alle, die wir lieben und die uns etwas bedeuten, waren da. Es war so voller Spaß und besonderer Bedeutung, wie wir es uns erhofft hatten“, schwärmte die frischverheiratete Drew Barrymore.

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Drew Barrymore in New York City
Bryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de