Wenn ein Baby im Haus ist, ist plötzlich alles anders und aufregend. Das hat wohl auch Neu-Mama Hilary Duff (25), die im März dieses Jahres ihren Sohn Luca zur Welt brachte, schnell gemerkt. Neben den täglichen kleinen Wundern kommen dann ja auch jede Menge Ereignisse hinzu, die ein Kind zum ersten Mal erlebt und auch für die Eltern wieder spannend und aufregend werden. So konnte Luca bereits ein gruseliges Halloween erleben und nun steht endlich das schönste aller Feste vor der Tür: Weihnachten!

Sicher hat die Sängerin schon jetzt viel Freude dabei zu beobachten, wie ihr Söhnchen die leuchtenden Lichter und die tolle Christmas-Deko bestaunt. Wie groß werden aber erst die Augen des niedlichen Jungen werden, wenn dann der Weihnachtsbaum geschmückt und es Zeit für die große Bescherung ist. Damit es dann auch viele schöne Geschenke auszupacken gibt, hat Mama Hilary offenbar schon fleißig eingekauft. Am Ende fehlte nämlich nur noch jede Menge passendes Geschenkpapier, damit die Überraschung für Luca auch wirklich perfekt wird.

So wurde Hilary Duff von Paparazzi dann auch in einem Einkaufszentrum entdeckt, wo sie in einem gemütlichen Look aus Leggings, Lederjacke, Jeansweste und Ballerinas die letzten entsprechenden Einkäufe erledigte. Hochkonzentriert stellte sich die 25-Jährige der Qual der Wahl, welches Geschenkpapier wohl das schönste ist. Es entstanden Schnappschüsse, die nur dadurch geschmälert werden, dass Hilary etwas gestresst wirkt – was vielleicht aber auch auf die lauernden Fotografen zurückgeführt werden kann. Das Wichtige ist, dass Luca, Hilary und ihr Mann ein schönes Weihnachtsfest haben werden und dafür scheint die Sängerin ja persönlich zu vorzusorgen.

Hilary DuffBulls / Phil Ramey
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffPhotobucket/ Hilary Duff
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de