Weihnachten steht vor der Tür und wer jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen hat, dürfte bestimmt gewaltig in Zeitnot geraten. Die Regale in den Läden leeren sich so langsam und manch ein Teil mag so kurz vor den Feiertagen bereits vergriffen sein. Vor allem wer Kinder hat, möchte diesen ja zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen, da ist es wenig hilfreich, wenn die Kleinen beim Einkauf mit dabei sind. Das hat sich wohl auch die berühmte Hollywood-Stylistin Rachel Zoe (41) gedacht und ihre Männer kurzerhand zum Spielen aufs Klettergerüst geschickt.

Und während Mama jetzt also - vermutlich nicht unbedingt in aller Ruhe - letzte Einkäufe erledigt, vergnügt sich Papa Rodger Berman mit Söhnchen Skyler (21 Monate). Das Klettergerüst scheint ihm noch nicht so ganz geheuer zu sein, von so hoch oben riskiert er lieber nur einen vorsichtigen Blick nach unten. Aber gut, dass Papa immer in der Nähe ist. Klein-Skyler ist eben ein ganz Bodenständiger und auf dem festen Untergrund spielt es sich doch gleich viel besser.

Was den kleinen Mann wohl alles unterm Weihnachtsbaum erwartet? Mama und Papa dürften sich die Geschenke bestimmt einiges kosten lassen, denn auch sonst schwelgt der Sohnemann ja schon mächtig im Luxus.

WENN
WENN
Rachel ZoeDaniel Tanner/ WENN.com
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de