Promiflash Logo
Betrog Rita Ora Rob Kardashian mit Jonah Hill?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrog Rita Ora Rob Kardashian mit Jonah Hill?

22. Dez. 2012, 0:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Rita Ora (22) und Rob Kardashian (25) war zunächst keine große Sache, bis der 25-Jährige über Twitter anfing, ziemlich übel auszuteilen. Zwar nannte er nicht explizit Ritas Namen, aber jedem war klar, dass sich seine Worte auf sie bezogen. Er behauptete, sie hätte ihn gleich mit 20 Männern betrogen. Nun soll zumindest eine dieser Affären aufgedeckt worden sein.

Laut Us Weekly soll Rita ihren damaligen Freund mit Schauspieler Jonah Hill (29) hintergangen haben. Rita hat die Nacht mit Jonah die Nacht verbracht während eines Trips nach New York“, erzählte ein Insider dem Magazin. Diese Tatsache fand Rob alles andere als gut und entschloss sich, nach einem guten Jahr On-/Off-Beziehung, die Reißleine zu ziehen.

Doch die angebliche Turtelei zwischen Jonah und Rita schien nicht weiter von Bedeutung gewesen zu sein, denn wie die Sängerin kurz nach der Trennung von Rob verlauten ließ, ist sie noch nie ernsthaft verliebt gewesen. Somit werden offensichtlich auch der Schauspieler und die „How We Do“-Sängerin nicht das nächste Traumpaar.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de