Die Trennung von Rita Ora (22) und Rob Kardashian (25) war zunächst keine große Sache, bis der 25-Jährige über Twitter anfing, ziemlich übel auszuteilen. Zwar nannte er nicht explizit Ritas Namen, aber jedem war klar, dass sich seine Worte auf sie bezogen. Er behauptete, sie hätte ihn gleich mit 20 Männern betrogen. Nun soll zumindest eine dieser Affären aufgedeckt worden sein.

Laut Us Weekly soll Rita ihren damaligen Freund mit Schauspieler Jonah Hill (29) hintergangen haben. Rita hat die Nacht mit Jonah die Nacht verbracht während eines Trips nach New York“, erzählte ein Insider dem Magazin. Diese Tatsache fand Rob alles andere als gut und entschloss sich, nach einem guten Jahr On-/Off-Beziehung, die Reißleine zu ziehen.

Doch die angebliche Turtelei zwischen Jonah und Rita schien nicht weiter von Bedeutung gewesen zu sein, denn wie die Sängerin kurz nach der Trennung von Rob verlauten ließ, ist sie noch nie ernsthaft verliebt gewesen. Somit werden offensichtlich auch der Schauspieler und die „How We Do“-Sängerin nicht das nächste Traumpaar.

Rita Ora bei den People's Choice Awards
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Rita Ora bei den People's Choice Awards
Channing Tatum bei der "Smallfoot"-Premiere
Getty Images
Channing Tatum bei der "Smallfoot"-Premiere
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de