The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (27) vermeidet sämtliche Skandale, dabei ist Kaley schon seit 20 Jahren Schauspielerin, fing im zarten Alter von 7 Jahren an. Ihr Rezept ist ganz einfach: Gute Freunde und eine gesunde Emotionalität.

„Ich weine die ganze Zeit, ich liebe es, auch zu lachen. Es ist sehr wichtig, dass man sich selbst eine Umgebung schafft, wo man seine Gefühle zeigen kann und nichts verdrängen muss. Heute fühle ich mich wohl genug in meiner Haut, dass ich weinen oder lachen kann, wann immer es sein muss. Und es fühlt sich so gut an.“ Auch ihr privates Umfeld sorgt für den nötigen Ausgleich zum Hollywood-Rummel: „Meine Eltern sind ziemlich normal und ich habe bereits mein Leben lang die gleiche beste Freundin, ich bin also fast normal“, verreit die Schauspielerin jetzt im Interview mit SELF.

Für die Eskapaden ihrer Kolleginnen hat Kaley weniger Verständnis: „Ich schaue auf Britney Spears (31) und Lindsay Lohan (26) und denke mir: 'Wo sind ihre normalen Freunde und ihre Familie? Warum sagt niemand zu denen, wenn wir ausgehen, dann trage Unterwäsche?'“ Das fragen wir uns manchmal auch.

Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch
Getty Images
Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco in Los Angeles
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de