Gestern Abend lief bei RTL die neue Version der „Traumhochzeit“. Moderiert wurde sie von Susan Sideropoulos (32) und Yared Dibaba (43), die beide seit jeher großer Fans der Sendung sind.

In der Show gab es drei tolle Paare, die um die große Hochzeit kämpften. Doch apropos tolle Paare - welches ist denn eigentlich bei den Promis das absolute Traumpaar? Promiflash fragte den Experten, den Moderator der „Traumhochzeit“, Yared Dibaba. Und nachdem er ein wenig grübelte, kamen ihm seine Favoriten in den Sinn: „Als Fan vom HSV würde ich sagen:Sylvie (34) und Rafael van der Vaart sind für mich das Promi-Traumpaar! Das ist doch einfach unser Hamburger Vorzeigepaar!“

Liebe, die gemeinsame Hochzeit und Romantik sind für Yared übrigens Werte, die noch total aktuell sind und niemals an Wert verlieren: „Jeder will seine große Liebe finden, sein passendes Gegenüber im Leben. Liebe 2012 ist das gleiche wie Liebe 1992 oder wie 1972. Ich glaube, da hat sich wirklich nichts verändert.“ Und er selbst hat das große Glück schon längst gefunden: „Ich habe 2003 geheiratet. Wir feiern also nächstes Jahr 10-jähriges Jubiläum.“

Stefan Krempel/WENN.com
Sylvie van der VaartEva Napp/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Susan SideropoulosRTL / Stefan Gregorowius
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de