Kelly Osbourne (28) ist selbstbewusst wie nie. Kein Wunder, schließlich speckte die Musikerin fast 30 Kilo ab. Ein Mega-Erfolg, den das It-Girl auch gerne zeigt. Auf der Ausgabe der Cosmopolitan Body zeigt sich die Moderatorin in einem Bikini.

Für den Traumbody musste Kelly schwer schuften. „Trainieren macht keinen Spaß. Ich werde nicht lügen und sagen, dass es Spaß macht. Ich schwitze mir meinen Hintern ab und ich fühle mich mies dabei, aber wenn ich fertig bin, fühle ich mich großartig. Es braucht wirklich seine Zeit und es macht dich wahnsinnig, wenn du jemandem dabei zusehen musst, wie er Chips isst und du kannst keine haben“, gab Kelly ihre Erfahrungen wieder.

Trotz perfekter Rundungen will Kelly auch weiterhin nicht abheben: „Ich war nie so ein Mensch, der sich denkt: Ich bin so heiß. Und ich will es auch nicht werden. Aber ich habe gelernt mich selbst zu respektieren und zu lieben, Sachen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich dazu in der Lage sein werde.“ Auch wir freuen uns mit Kelly über ihr neu gewonnenes Selbstwertgefühl.

Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN.com/FayesVision
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de