Promiflash Logo
30 kg weniger: Kelly Osbourne als Bikini-CovergirlGetty ImagesZur Bildergalerie

30 kg weniger: Kelly Osbourne als Bikini-Covergirl

23. Dez. 2012, 20:10 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (28) ist selbstbewusst wie nie. Kein Wunder, schließlich speckte die Musikerin fast 30 Kilo ab. Ein Mega-Erfolg, den das It-Girl auch gerne zeigt. Auf der Ausgabe der Cosmopolitan Body zeigt sich die Moderatorin in einem Bikini.

Für den Traumbody musste Kelly schwer schuften. „Trainieren macht keinen Spaß. Ich werde nicht lügen und sagen, dass es Spaß macht. Ich schwitze mir meinen Hintern ab und ich fühle mich mies dabei, aber wenn ich fertig bin, fühle ich mich großartig. Es braucht wirklich seine Zeit und es macht dich wahnsinnig, wenn du jemandem dabei zusehen musst, wie er Chips isst und du kannst keine haben“, gab Kelly ihre Erfahrungen wieder.

Trotz perfekter Rundungen will Kelly auch weiterhin nicht abheben: „Ich war nie so ein Mensch, der sich denkt: Ich bin so heiß. Und ich will es auch nicht werden. Aber ich habe gelernt mich selbst zu respektieren und zu lieben, Sachen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich dazu in der Lage sein werde.“ Auch wir freuen uns mit Kelly über ihr neu gewonnenes Selbstwertgefühl.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de