Ho Ho Hoff! David Hasselhoff (60) als Weihnachtsmann? Da wird der besinnlichen Jahreszeit aber eine ganz besondere Note verliehen! Putzig sieht er aus, der „Knight Rider“-Held und „Baywatch“-Star, der seine rote Lifeguard-Montur nun in eine weihnachtlichere Ausgabe verwandelt hat und am Strand von Southport in England mit Rentierschlitten und Weihnachtsfrau seine Geschenke ausliefert. Wie bitte?

Grund für das witzige Spektakel ist eine Umfrage eines Fototechnik-Unternehmens, deren Ergebnis offenbarte, dass sich die meisten Briten ein Weihnachtsfoto eher an der Seite des großen David Hasselhoff vorstellen könnten als im Erwachsenenalter noch Platz auf dem Schoß des Weihnachtsmannes zu nehmen. David fackelte nicht lange und begab sich also bei Minus drei Grad ins nordwestenglische Watt und posierte für seine treuen Anhänger. So warm wie am Strand von Malibu ist es dort also nicht, doch der Hoff bewies einmal mehr, was in ihm steckt und zeigte Bein.

Weihnachten ist meine liebste Zeit im Jahr und jetzt 'genieße' ich eben das winterliche Wetter in Großbritannien. Es ist mir eine Ehre, dass so viele Briten mich zu einer Santa Clause-Alternative gewählt haben. Es muss mit dem roten Anzug zu tun haben“, stellte der 60-jährige Musical-Star und Schauspieler fest und äußerte während des Shootings außerdem gegenüber Nikon: „Wir haben uns bei diesem Weihnachtsfoto ganz schön viel Mühe gegeben, ich hoffe, es gefällt den Menschen.“ Das tut es, David, das tut es!

David HasselhoffLia Toby/WENN.com
David Hasselhoff
David HasselhoffWENN
David Hasselhoff
David HasselhoffWENN
David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de