Nicht nur wir, sondern auch die Stars, machen sich seit Wochen Gedanken, ob sie die richtigen Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben gefunden haben. Da geht es Lucy Hale (23), die neben ihrer Familie auch ihre Pretty Little Liars-Costars und Freundinnen Shay Mitchell (25), Ashley Benson (23) und Troian Bellisario (27) zu beschenken hat, natürlich nicht anders.

Doch trotz der vielen Menschen, die hoffen, von Lucy zu Weihnachten mit Nettigkeiten bedacht zu werden, hielt sich die Anzahl der Geschenke, die die Schauspielerin zu besorgen hatte, in Grenzen. Warum das so ist, erklärte die 22-Jährige bereits vor einiger Zeit dem People-Magazin: „Meine Mutter und ich haben in unserer Familie diese Regel eingeführt, dass jeder von uns den anderen nur jeweils ein Geschenk kaufen darf. Normalerweise sind es einfach jede Menge Geschenke. Jetzt wollen wir die Betonung auf eine Sache legen, die derjenige auch wirklich haben will.“

In dem Fall muss das Geschenk natürlich wohlüberlegt sein und Lucy Hale betonte im November dann auch, dass sie sich viele Gedanken darum mache, was sie ihrer Familie zukommen lassen will. Ein bisschen in Stress geriet die hübsche Schauspielerin da bereits, denn es war fast schon Dezember und sie hatte mit dem Weihnachts-Shopping noch gar nicht begonnen! Spätestens heute sollte sie ihre Christmas-Liste aber abgearbeitet haben, damit ihre Lieben morgen früh – wenn in den USA traditionell die Bescherung stattfindet – staunen und happy sein können.

Lucy HaleBrian To/WENN.com
Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de