Dass Phoebe Price (32) nicht nur immer wieder mit ihrem vierbeinigen Freund Henry auffällt, sondern auch selbst ein bunter Hund ist, beweisen verschiedene Fotos von ihr immer wieder. Mit ihren unterschiedlichen Looks läuft sie den Paparazzi regelmäßig vor die Linse und ist natürlich auch in der Weihnachtszeit wieder verstärkt in Los Angeles unterwegs. Diesmal ließ sie sich sogar gleich mit zwei Monstern ablichten!

Ob das Krümelmonster und Elmo aus der Sesamstraße wohl als Geschenk für jemand ganz bestimmtes dienen sollen? Phoebe strahlt jedenfalls sehr zufrieden mit ihren Errungenschaften in die Kamera. Vielleicht sind das ja auch Spielsachen für ihren Hund Henry, mit dem sie die Feiertage sicherlich auch verbringen wird. Denn nicht nur Elmo musste dran glauben und erhielt einen dicken Schmatzer von Phoebe, sondern auch Henry bekam mal wieder seinen Auftritt vor den Fotografen und wurde innig liebkost. Dennoch hat sich der Shopping-Trip aber wohl gelohnt und bei der Geschenke-Auswahl kann das Weihnachtsfest für die beiden ja kommen!

Phoebe PriceWENN
Phoebe Price
Phoebe PriceWENN
Phoebe Price
Phoebe PriceWENN
Phoebe Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de