Was war das wieder für ein TV-Jahr! Vor ein paar Tagen feierte sowohl Das Supertalent als auch The Voice of Germany großes Finale, aber auch andere TV-Shows begleiteten uns die vergangenen Monate und unterhielten uns mal mehr und mal weniger. Wir wollten daher von euch wissen, was denn eigentlich euer Show-Highlight 2012 war - und die Mehrheit der 14.686 Promiflash-Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, hat sich eindeutig für eine ganz bestimmte Sendung entschieden.

Mit 30,27 Prozent aller Stimmen habt ihr nämlich The Voice of Germany auf Platz 1 gevotet und darüber wird sich Team Rea mit Gewinner Nick Howard (30) bestimmt ganz besonders freuen! Auf Platz 2 mit immerhin noch 18,22 Prozent aller Stimmen hat es das Dschungelcamp geschafft, das euch ja am 11. Januar schon wieder mit neuen Kandidaten nach Australien entführt. Ein hartes Kopf an Kopf-Rennen gab es um Platz 3 und 4, denn mit 11,68 und 11,6 Prozent habt ihr für Germany's next Topmodel und Wetten, dass..? gestimmt. Auf den hinteren Plätze sind dagegen Wer wird Millionär, DSDS, Das Supertalent, X Factor und Unser Star für Baku gelandet. Die Schlusslichter bilden allerdings Das perfekte Model und Popstars.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999
Getty Images
Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de