Im August letzten Jahres brachte Susan Sideropoulos (32) ihr zweites Kind zur Welt. Nur kurze Zeit später zeigte sich der beliebte ehemalige GZSZ-Star schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich eines öffentlichen Events und man fragte sich damals, wie es die sympathische Schauspielerin geschafft hat, ihre Kilos wieder so schnell runter zu haben. Ihre Antwort: „Ich trage die Kids hin und her, gehe viel mit ihnen spazieren – man ist einfach ständig in Action. Außerdem habe ich während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen, das ist wohl das große Geheimnis!“

Mittlerweile hat Susan aber auch Gefallen an Sport gefunden und trainiert eifrig im Fitnessstudio. Kurz nach ihrem 32. Geburtstag ließ sie auf ihrer Facebook-Seite verlauten: „Erster Vorsatz im neuen Lebensjahr, 'Sport' & direkt heute umgesetzt :) Grüße aus'm Sportstudio.“ Offenbar ist die 32-Jährige nun so dermaßen sportlich engagiert, dass sie schon eine Nachahmerin hat.

Mit ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Isabell Horn (28) ist die Zweifach-Mami immer noch sehr gut befreundet, sieht in ihr sogar so etwas wie eine Schwester, was aus einem kürzlich erschienen Facebook-Eintrag hervorgeht: „Mit meiner Lieblings Sister Isabell Horn in der Sonne ♥ ♥ ♥“ Kein Wunder, dass sich Isabell von ihrer lieben „Sis“ sportlich inspirieren ließ, schrieb sie doch vor ein paar Wochen selbst: „Meine liebe Sister Susan Sideropoulos, mein sportliches Vorbild: Jetzt geht es ne Runde joggen!! :-) ISA ♥“ Wer weiß, vielleicht sieht man die zwei ja bald schon Seite an Seite in Trainingsklamotten zusammen durch den Park laufen...

Isabell Horn und Susan SideropoulosWENN
Isabell Horn und Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosAEDT/Wenn
Susan Sideropoulos
Isabell HornPatrick Hoffmann/WENN.com
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de