Emma Roberts (21) ist nicht nur ein großer Fan ihrer Tante Julia Roberts (45), sondern auch von Jennifer Aniston (43). Mit letztere stand sie gerade für den Film „We're The Millers“ vor der Kamera.

Jennifer Aniston ist ein Genie. Ich war so lange ein Riesen-Fan von ihr, mit ihr zusammenzuarbeiten war also ein großer Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Diesen Punkt kann ich also auf meiner 'Was ich schon immer machen wollte'-Liste abhaken. Ich glaube wir haben alle sehr gut zusammengearbeitet und die Chemie im Team hat einfach gestimmt“, schwärmte Emma laut showbizspy. Auch außerhalb der Arbeiten sind die Zwei nun Freunde.

Mit der schönen Jennifer Aniston hört Emmas Liste der Schauspieler, mit denen sie gerne vor der Kamera stehen würde, aber noch lange nicht auf: „Ich würde so gerne mit Rachel McAdams (34) zusammenarbeiten. Ich liebe sie und bin von allen Filmen, in denen sie mitgespielt hat, total besessen.“ Auch Channing Tatum (32) steht bei Emma ganz weit oben.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de