Heidi Klum (39) und ihr Ex Seal (49) hatten sicherlich kein besonders entspanntes Jahr. Die Trennung der beiden kam sehr überraschend und dann gab es eine unschöne Schlammschlacht wegen Heidis Bodyguard Martin Kristen, mit dem sie nach Seal anbändelte.

Heidi selbst kündigte frühzeitig an, dass sie Weihnachten ganz in Ruhe in L.A. mit den Kindern feiern wolle und dass ihr Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou Sulola (2) einfach am wichtigsten seien. Das sah wohl auch Seal so, weswegen sich die beiden laut der New York Post zusammengerauft hätten: „Sie versuchen gemeinsam Eltern für ihre Kinder zu sein“, berichtet ein Freund der beiden und eine andere Quelle sagt, dass sie regelmäßig miteinander telefonieren und versuchen, alles bestmöglich zu regeln.

Seal befand sich auf Europa-Tour, soll aber für die Feiertage nach L.A. gekommen sein, um seine Kinder zu sehen. Welche Rolle Martin Kristen mittlerweile in der Familie spielt, ist nicht bekannt. So oder so ist es toll, dass sich die beiden für ihre Kinder Mühe geben und sich an Weihnachten als Eltern zusammen tun.

SealNewspix.pl /WENN.com
Seal
Heidi KlumAndres Otero/ WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumAKM-GSI / Splash News
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de