Promiflash Logo
Heidi und Seal feierten zusammen WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi und Seal feierten zusammen Weihnachten

26. Dez. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (39) und ihr Ex Seal (49) hatten sicherlich kein besonders entspanntes Jahr. Die Trennung der beiden kam sehr überraschend und dann gab es eine unschöne Schlammschlacht wegen Heidis Bodyguard Martin Kristen, mit dem sie nach Seal anbändelte.

Heidi selbst kündigte frühzeitig an, dass sie Weihnachten ganz in Ruhe in L.A. mit den Kindern feiern wolle und dass ihr Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou Sulola (2) einfach am wichtigsten seien. Das sah wohl auch Seal so, weswegen sich die beiden laut der New York Post zusammengerauft hätten: „Sie versuchen gemeinsam Eltern für ihre Kinder zu sein“, berichtet ein Freund der beiden und eine andere Quelle sagt, dass sie regelmäßig miteinander telefonieren und versuchen, alles bestmöglich zu regeln.

Seal befand sich auf Europa-Tour, soll aber für die Feiertage nach L.A. gekommen sein, um seine Kinder zu sehen. Welche Rolle Martin Kristen mittlerweile in der Familie spielt, ist nicht bekannt. So oder so ist es toll, dass sich die beiden für ihre Kinder Mühe geben und sich an Weihnachten als Eltern zusammen tun.

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de