Über Mila Kunis (29) redet die ganze Welt. Spätestens seit dem Anfang ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher (34) wird die Schauspielerin ununterbrochen von den Paparazzi verfolgt. Auch die Presse hält sich dementsprechend nicht zurück. Mila Kunis bleibt trotzdem cool - dem Hollywood-Star scheint das alles ziemlich egal.

„Ich google nicht mich selbst. Ich weiß nicht, was die Leute über mich sagen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht“, so Mila laut the sun. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars kann Mila auch darauf verzichten, ihr Privatleben öffentlich ins Netz zu stellen. „Ich benutze kein Facebook und auch kein Twitter. Aber es gibt andere Netzwerke. Es gibt ein Netzwerk, das heißt Pack. Das ist die private Version von Facebook und es ist einfach großartig.“

Trotzdem ist Mila ständig im Netz: „Ich bin die ganze Zeit online. So bekomme ich meine News, meine ganzen Infos und ich gehe sogar online shoppen. Ich mache alles online.“

Mila KunisApega/WENN.com
Mila Kunis
Mila KunisWENN
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherSplash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de