Nicht nur wir waren dieser Tage ziemlich beschäftigt mit dem Einkaufen der Geschenke für unsere Lieben sowie dem Backen unzähliger Plätzchen, die während der Feiertage verputzt werden können, auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, selbst in der Küche Hand anzulegen.

Kaum zu glauben, aber wahr, denn auch Snooki (25) griff vor wenigen Tagen zu Quirl und Rührschüssel, um für ihre kleine Familie Leckeres zu fabrizieren. Stolz postet sie nämlich auf ihrem Twitter-Account das Ergebnis der stundenlangen Backerei: viele bunte Plätzchen für den wichtigsten Menschen in ihrem Leben – den niedlichen Lorenzo. Der ist zwar erst vier Monate alt, aber offenbar wollte ihn Mama Snooki nicht übergehen und hat sich dazu entschieden, ihrem Söhnchen das wohl schönste Gebäck auf den Teller zu legen. So bekommen wir liebevoll verzierte Tannenbäume zu sehen, kleine Teddybärchen in Gelb und Zuckerstangen in Rot. Ob Lorenzo davon jedoch etwas hat, ist fraglich, denn da der kleine Mann erst im August dieses Jahres zur Welt kam, wird er wohl nicht das nötige Know-how besitzen, um die Süßigkeit zu verspeisen.

Aber Snookis Wille zählt in jedem Fall und so finden wir es umso putziger, dass sie sich extra die Mühe macht und für ihren Sohn den Mixer schwingt.

Instagram/ Snooki
Instagram/ Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de