Na die zwei scheinen völlig auf einer Wellenlänge zu liegen. Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) brachte man bis vor einigen Jahren eigentlich nur getrennt miteinander in Verbindung. Doch als sie sich kennenlernten, schien die Chemie sofort zu stimmen und so gelten sie seit Mai 2009 als Paar.

Ihre Liebe wurde bereits mit der Geburt ihrer kleinen Tochter gekrönt und in diesem Jahr traten die beiden Stars sogar vor den Traualtar. D! und Kate scheinen noch immer auf Wolke 7 zu schweben und ihnen macht es wohl auch nichts aus, nicht nur zusammenzuwohnen, sondern auch zusammenzuarbeiten. So wirken beide regelmäßig bei Popstars-Staffeln mit und treten auch am Wochenende ab und an gemeinsam auf. Mittlerweile haben sie sogar ein gemeinsames Fitnessprogramm auf den Markt gebracht.

Wir haben nun auch ganz sportliche Fotos für euch, die die zwei beim gemeinsamen Work-Out zeigen. Die beiden scheinen wirklich ein Spitzen-Team zu sein und harmonieren auch bei den schwersten Übungen perfekt. Da scheinen sich aber wirklich zwei gefunden zu haben!

Detlef D! Soost und kate hallMarc Schultz-Coulon/ WENN.com
Detlef D! Soost und kate hall
Detlef D! Soost und Kate HallMarc Schultz-Coulon/ WENN.com
Detlef D! Soost und Kate Hall
Detlef D! Soost und kate hallMarc Schultz-Coulon/ WENN.com
Detlef D! Soost und kate hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de