Promiflash Logo
Eva Mendes verrät ihre tägliche Beauty-RoutineGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes verrät ihre tägliche Beauty-Routine

27. Dez. 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem Film „The Women“ an der Seite von Meg Ryan (51) und Jada Pinkett-Smith (41) wissen etliche Zuschauer, dass Eva Mendes (38) einen Body zum Niederknien hat.

Mit straffen Schenkeln und einem flachen Bauch verfügt die rassige Brünette dennoch über anbetungswürdige Kurven, von denen garantiert auch ihr Freund Ryan Gosling (32) nicht genug bekommen kann. Dabei ist Eva mit ihrer gesamten Optik nicht nur eine beliebte Hollywood-Schauspielerin, auch für Werbeaufnahmen ist die 38-Jährige ein gefragtes Gesicht. Erst kürzlich stand sie für den Designer Thierry Mugler (64) vor der Kamera und ziert seitdem zahlreiche Plakate des Dufts „Angel“. „Er ist ein wahrer Visionär“, sagt Eva fasziniert in der aktuellen Ausgabe des Frauen-Magazins Glamour. Doch wie sieht eigentlich die tägliche Beauty-Routine einer so schönen Frau aus? „Reinigen, Feuchtigkeitscreme auftragen und viel Wasser trinken“, rät die hübsche Amazone. „Und ich liebe Naturkosmetik und die Produkte von Dr. Perricone!“

Auch wenn letzteres Produkt nicht ganz in unsere Preisklasse passt, so bekommen wir das mit dem Eincremen und viel Wasser trinken bestimmt hin.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de