Kelly Osbourne (28) hat wirklich eine sehr auffallende körperliche Entwicklung durchgemacht. War sie zu Teenager-Zeiten noch deutlich runder, strahlt sie heutzutage geradezu selbstbewusst auf dem roten Teppich mit neuer schlanker Figur. Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (64) hätte selbst allerdings nie zu glauben vermocht, irgendwann einmal dünn zu sein.

Kurz nachdem Kelly deutlich an Gewicht verlor, zierte sie schon im Bikini das Cover des Shape-Magazins. Eine Premiere für die 28-Jährige. Danach sah man die kesse, derzeitig Violetthaarige immer häufiger in knappen körperbetonten Outfits auf öffentlichen Events. Paparazzi erwischten den Star in diesem Jahr sogar im Bikini im Sommerurlaub. Wie es Kelly geschafft hat, so schlank zu werden? Einfach zwischendurch Zimt verputzen und mit dem Essen aufhören, sobald man satt ist.

Übrigens wurde Kellys Garderobe mit den schwindenden Kilos ebenfalls ausgetauscht. Nun trägt sie meist nur noch frauliche, trendige Designeroutfits, die ihr zweifellos hervorragend stehen.

Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneAdriana M. Barraza / WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de