Promiflash Logo
Rätselauflösung: In dem Eulenkostüm steckt...ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rätselauflösung: In dem Eulenkostüm steckt...

27. Dez. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Musstet ihr bei unserem doch sehr kniffligen Eulenrätsel Federn lassen, oder seid ihr darauf gekommen, wer sich in das blaue Vogelkostüm geworfen hat? Unter der Kapuze waren lediglich Mund und Nase sowie die blonden Haare zu erkennen, doch vermutlich haben viele von euch trotzdem geahnt, wer sich darunter verbringt. Jetzt erfahrt ihr, ob ihr wirklich richtig getippt habt. Der gesuchte Star ist Rita Ora (22), die auf einem Zaun sitzend in dem ungewöhnlichen Outfit posiert.

Wie kam es überhaupt dazu, dass sie sich die Sängerin in dieses Kostüm geschmissen hat? Rita hat sich diesen tierischen Spaß an ihrem 22. Geburtstag erlaubt. Das Foto wurde an ihrem Feierwochenende zum Ehrentag geknipst, als sie sich bei ihrer Familie auf dem Land aufhielt. Wusstet ihr, dass sich Eulen und Tiger sich gut verstehen? Rita liefert hierfür den Beweis. Die Sängerin war nämlich nicht der einzige Kostümfan. Gemeinsam mit einem knallgelben Tiger posierte sie für einen weiteren Schnappschuss.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de