Musstet ihr bei unserem doch sehr kniffligen Eulenrätsel Federn lassen, oder seid ihr darauf gekommen, wer sich in das blaue Vogelkostüm geworfen hat? Unter der Kapuze waren lediglich Mund und Nase sowie die blonden Haare zu erkennen, doch vermutlich haben viele von euch trotzdem geahnt, wer sich darunter verbringt. Jetzt erfahrt ihr, ob ihr wirklich richtig getippt habt. Der gesuchte Star ist Rita Ora (22), die auf einem Zaun sitzend in dem ungewöhnlichen Outfit posiert.

Wie kam es überhaupt dazu, dass sie sich die Sängerin in dieses Kostüm geschmissen hat? Rita hat sich diesen tierischen Spaß an ihrem 22. Geburtstag erlaubt. Das Foto wurde an ihrem Feierwochenende zum Ehrentag geknipst, als sie sich bei ihrer Familie auf dem Land aufhielt. Wusstet ihr, dass sich Eulen und Tiger sich gut verstehen? Rita liefert hierfür den Beweis. Die Sängerin war nämlich nicht der einzige Kostümfan. Gemeinsam mit einem knallgelben Tiger posierte sie für einen weiteren Schnappschuss.

Rita OraTwitter / Rita Ora
Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora
Rita OraLia Toby/WENN.com
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de