Promiflash Logo
Wow-Effekt! Britney Spears im WandelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Effekt! Britney Spears im Wandel

27. Dez. 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

„Baby One More Time“ machte sie weltberühmt. Das war vor 13 Jahren. Seit dieser Anfangszeit ihrer Karriere hat sich im Leben von Britney Spears (31) einiges getan. Und damit ist nicht nur ihre gescheiterte Ehe mit Kevin Federline (34) gemeint oder die Tatsache, dass die Sängerin mittlerweile auch Mutter zweier Kinder ist, sondern auch ihr Klamottenwandel.

War sie als 17-Jährige noch sehr freizügig gekleidet und fiel vor allem aufgrund ihrer bauchfreien Tops, super engen Hosen oder ultra kurzen Miniröcken auf, gab es zwischenzeitlich Momente, in denen Britney offenbar die Lust am aufwendigen Stylen verloren hatte und sich fast nur noch in weiten, bequemen, ja geradezu langweiligen unstylishen Klamotten zeigte. Vor allem kurz nach der Trennung ihres Ehemanns hatte es den Anschein, als habe Britney sämtliches Modegespür verloren. Heutzutage versteht es die Popqueen aber wieder mehr, Glanz und Glamour in der Öffentlichkeit mit trendigem Lässig-Chic im Privaten zu vereinen. Vor allem als Jurorin bei The X Factor sieht Brit stets sexy, nicht zu offenherzig und absolut hinreißend aus. Mal abwarten, mit welchen Modestilen sie uns künftig noch so alles überraschen wird.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de