Promiflash Logo
"Eisiger" Winter? Ellen Pompeo & Luna probieren's!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eisiger" Winter? Ellen Pompeo & Luna probieren's!

28. Dez. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Der Winter ist kalt, nass und ungemütlich – im schlimmsten Fall. Wir bekämpfen die kalte Jahreszeit so gut wir können, genießen etwa warmen Tee, kuscheln uns in warme Decken oder rücken einfach ein wenig näher zusammen. Wer sich damit aber so gar nicht anfreunden kann und sich den Sommer herbeisehnt, der muss eben in wärmere Gefilde flüchten, wo er seine Nase fast das ganze Jahr über in die warme Sonne stecken kann.

Grey's Anatomy-Star Ellen Pompeo (42) und ihre kleine Tochter Stella Luna haben dieses Glück und lassen sich auch am Ende des Jahres ein leckeres Eis in Los Angeles schmecken. Ellen im Sportdress, die kleine Maus im putzigen Faltenröckchen, das Schokoeis in der Hand – hier geht es ganz entspannt zu. Allerdings sehen die beiden dabei ein bisschen müde aus, wir sind uns aber sicher, dass die erfrischenden Bällchen ihren Zweck erfüllen werden.

Töchterchen Stella Luna ist inzwischen übrigens drei Jahre alt und bedeutet für Mama Ellen und Papa Chris Ivery, die seit dem 9. November 2007 miteinander verheiratet sind, natürlich das ganz große Glück. Da scheint die Sonne dann sowieso immer.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de