Promiflash Logo
Eva Longoria stöckelt auf mega Bananen-AbsätzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria stöckelt auf mega Bananen-Absätzen

28. Dez. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Funktion folgt Design ist hier das Stichwort. Will meinen, dass diese Schuhe, die ja eigentlich dazu da sind, um darauf zu laufen, diesem Zweck nicht unbedingt zuträglich sind.

Unter dem Namen Sitzschuhe sind solche Treter allgemein bekannt, weil sie eben besser zum Gutaussehen als zum Herumspazieren geeignet sind. „Mir doch egal“, dachte offensichtlich Eva Longoria (37) und schnappte sich ein Paar Schnürer mit megahohen Bananen-Absätzen für einen sexy Walk zum Friseur ihres Vertrauens in Hollywood. Zu den hellbraunen Schuhen trug sie enge Blue-Jeans und einen beigen, leichten Wollpullover.

Die Absatz-Form ist eigentlich bekannt durch das Label Miu Miu wird mittlerweile aber von einigen anderen kopiert - Eva scheint's jedenfalls zu gefallen. Und wir sagen Chapeau, Miss Longoria! Kaum eine andere Frau hätte es auf diesen Hacken viel weiter als bis zum nächsten Barhocker geschafft. Anstelle eines schmerzverzerrten Gesichts hat Eva sogar ein Lächeln samt Winken für die Paparazzi übrig.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de