Promiflash Logo
GZSZ-Star Isabell Horn verrät: Ich liebe meinen PoGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Isabell Horn verrät: Ich liebe meinen Po

28. Dez. 2012, 8:40 - Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren ist sie nun schon bei GZSZ als Pia Koch zu sehen und erfreut sich bei den Fans großer Beliebtheit. Als Pia ist Isabell Horn (28) selbstbewusst und weiß, was sie will. Mit diesen Eigenschaften brachte sie in der täglichen Serie gleich zwei Männer – John (Felix von Jascheroff, 30) und Leon (Daniel Fehlow, 37) – dazu, sich in sie zu verlieben und mit ihr eine Dreier-Beziehung einzugehen.

Auch privat hat Isabell glücklicherweise nicht mit allzu vielen Unsicherheiten zu kämpfen und kann im Gegensatz zu so mancher Frau, die am liebsten alles an ihrem Äußeren ändern würde, auf Anhieb ein Körperteil an sich nennen, das sie richtig gerne mag. Im Interview mit tvdigital.de nach ihrer Schokoladenseite gefragt, musste die Schauspielerin nicht lange überlegen und verriet: „Am besten gefällt mir eigentlich die Rückseite. Meinen Popo liebe ich sehr.“

So toll, wie Isabell aussieht, hat sie auch allen Grund, auf ihren Körper stolz zu sein. Jetzt würden wir uns nur noch freuen, wenn sie uns ein paar Tipps gibt, wie man den Po am besten in Form hält...

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de