Klar, Stars haben nur dann Erfolg, wenn sie viele Fans haben und die wollen natürlich ihr Idol gerne auch mal hautnah erleben können. Doch selbst, wenn ein Anhänger stundenlang bei Wind und Wetter ausharrt, bis der Promi dann endlich erscheint, bekommt er meist nur ein Autogramm und mit viel Glück immerhin noch ein cooles Foto. Nicht so, wenn man Fan von Lana Del Rey (26) ist.

Als sie nach einem Interview in London die BBC Radio 1 Studios verließ, war sie sicher nicht überrascht, dass da schon eine Gruppe Fans auf sie wartete. Und die Sängerin nahm sich nicht nur viel Zeit, sondern ging mit ihnen sogar auf Tuchfühlung. Nach Autogrammen und Fotos gab es von Lana nämlich auch noch Umarmungen und sogar Küsse! Ein weiblicher Fan sieht auf einem der Schnappschüsse, die von dem spontanen Treffen mit ihrem Lieblings-Star entstanden, richtig überrascht aus, da Lana Del Rey sie kurzerhand an sich drückte und ihr einen Schmatzer auf die Wange verpasste.

Das ist sicher ein Moment, den das Mädel nicht so schnell vergessen wird. Denn dem umschwärmten Idol gleich so nahe zu kommen, damit hatte sie bestimmt nicht gerechnet. Doch Lana Del Rey zeigt, wie bei ihr Fan-Liebe richtig geht...

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de