Sarah Jessica Parker (47) ist eine richtig coole Mama, die immer gerne was mit ihren drei Sprösslingen unternimmt und ganz bodenständig mit ihnen spielt und herumtollt. Und ihre Kinder sind alles andere als Stubenhocker, sie lieben es, an die frische Luft zu gehen. Dabei haben sie auch ganz offensichtlich eine Leidenschaft für sich entdeckt: Das Tretroller fahren.

Die Zwillinge der ehemaligen Sex and the City-Darstellerin, Tabitha und Marion (3), machten es schon mal vor, als sie beim Rollerfahren abgelichtet wurden. Richtig schnuckelig sahen sie in ihren Kleidchen und dem zu ihrem Outfit perfekt passenden Helm aus und hatten beide sichtlich Spaß dabei, hin und wieder mal schneller als die Schwester zu sein. Aber auch ihr großer Bruder James Wilkie (10) ist ganz schnell unterwegs und liebt es, statt zu Fuß zu gehen, den Tretroller zu benutzen. Dabei nimmt er offenbar gerne mal ordentlich Geschwindigkeit auf, sodass ihn seine Mama Sarah Jessica Parker schon mal bremsen muss, damit er ihr nicht davon braust. So geschehen nämlich, als die Paparazzi das Zweiergespann auf dem Weg zu James' Schule fotografierten.

Ganz klar, Sarah Jessica Parkers Kinder sind auf schnellen Sohlen unterwegs, aber zum Glück kann ihre Mutter da immer ganz gut mithalten.

Sarah Jessica ParkerSharpshooter Images/Splash
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerWENN
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica ParkerAdriana M. Barraza/WENN.com
Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de