Erst vor wenigen Wochen hat GZSZ-Star Björn Harras (29) die beliebte Serie verlassen, um sich nun neuen Projekten und vor allem seinen Theater-Engagements zu widmen. Auch wenn er vielleicht nun nicht gerade viel Freizeit dazugewonnen hat, so wird Björn jetzt vielleicht wieder verhäuft zu Büchern greifen, die nicht unbedingt Drehbücher sind.

Doch welche Werke haben es dem Schauspieler eigentlich angetan? Im Interview mit Promiflash verrät er, dass er unter anderem auch „ein riesen Comic-Fan“ sei. Für ihn ist ganz klar: „Comics erzählen Geschichten pur. Da gibt es immer den Helden und es gibt den Bösewicht. Und natürlich besiegt der Held den Bösewicht.“ Viele Erwachsene outen sich ja als Fan dieser Bücher, in denen Bilder den Hauptteil die Handlung erzählen und auch Björn findet: „Das ist ein ganz einfaches Schema, eine Geschichte zu erzählen und deswegen bin ich ein riesen Comicfan!“ Dies hätte sicherlich kaum jemand von dem Schauspieler vermutet, aber viele Stars sind ja immer wieder für Überraschungen gut und beweisen, dass man sich nicht vorschnell ein Urteil über sie bilden sollte.

Björn HarrasRTL
Björn Harras
Björn HarrasWENN
Björn Harras
Wolfgang Bahro und Björn HarrasRTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de