Anzeige
Promiflash Logo
Rätsel-Auflösung: Das blonde Mädchen ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel-Auflösung: Das blonde Mädchen ist...

29. Dez. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Es war gar nicht so leicht, diese Promi-Dame zu erraten. Bei dem niedlichen Mädchen, das hier so freundlich in die Kamera blickt, handelt es sich um keine Geringere als Hilary Duff (25).

Die Schauspielerin und Sängerin wagte sich bereits im Alter von sechs Jahren auf die Bühne. Damals als Ballett-Tänzerin beim Cecchetti-Ballett. Anschließend folgten diverse Werbespots und schließlich ihre erste Verpflichtung als Schauspielerin in „Casper trifft Wendy“ (1998). Drei Jahre später wurde sie dank ihrer Rolle in der Disney-Serie „Lizzie McGuire“ international bekannt. Hilary hat seitdem schon in unzähligen Filmen und Serien mitgespielt. So war sie unter anderem in „Im Dutzend billiger“ (2003), „Cinderella Story“ (2004), „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ (2009) zu sehen sowie in der beliebten US-Serie Gossip Girl (2009), in der sie Penn Badgley (26) alias Dan Humphrey gehörig den Kopf verdrehte.

Im August 2010 heiratete die 25-Jährige ihren Freund Mike Comrie (32), ein kanadischer Eishockeyspieler. Am 20. März 2010 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Luca in Los Angeles das Licht der Welt.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de