Ein Kippchen in Ehren kann keiner verwehren – findet auch Jason Segel (32) und zieht ganz gerne mal eine Zigarette durch. Doch mit dem Wind, der nun umgekehrtermaßen ihm entgegen bläst, hat der Schauspieler sicherlich nicht gerechnet. Denn seinen Frauen stinkt es gewaltig, wenn man der InTouch Glauben schenken darf.

So ist Alyson Hannigan (38), die in der Serie How I Met Your Mother als Lily Aldrin stets ganz erpicht darauf ist, ihrem Marshall nahe zu sein und ihn zu knutschen, empfindet die Schauspielerin das in der Realität als geradezu ekelhaft: „Ich kann den Zigarettenrauch nicht ausstehen. Es ist, als ob man einen Aschenbecher küssen würde. Er nimmt zwar Kaugummis, aber es hilft nichts.“ Autsch!

Michelle Williams (32) küsst Jason bekanntlich aus freien Stücken, aber das ist gar nicht so leicht für die frühere Raucherin, wie eine Vertraute wissen will: „Heute ist sie strikt dagegen. Michelle will ein gutes Vorbild für ihre Tochter Matilda sein.“ Vielleicht tut es ihr Ersatzpapa Jason ja in Zukunft gleich. Schließlich muss man auch mal Opfer bringen, um seinen Ladies zu gefallen.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de