Promiflash Logo
Bar Refaeli: Hört sie bald mit dem Modeln auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Hört sie bald mit dem Modeln auf?

30. Dez. 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Viele junge Mädchen träumen davon, als Model berühmt zu werden. Eine, die es geschafft hat und schon seit Jahren erfolgreich im Business arbeitet, ist Bar Refaeli (27). Sie weiß, dass viele Frauen ein falsches Bild von dem Alltag als Model haben.

Die israelische Schönheit, die momentan bei Sat.1 in der Show Million Dollar Shooting Star auf der Suche nach einem internationalen Nachwuchsmodel ist, erzählte gegenüber der TV Movie, dass der Modelalltag kein Zuckerschlecken ist. Vor allem das ständige Reisen und die wenige Freizeit seien sehr anstrengend: „Ich sehne mich danach, einfach nach Hause zu kommen und Freunde zu treffen,“ so Bar zur Zeitschrift. „Sobald ich auspacken und die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause,“ fügt sie hinzu. Obwohl Bar schon seit Jahren in Amerika lebt, bleibt Israel für sie weiterhin ihr Zuhause: „Auch wenn ich nicht mehr viel Zeit in meinem Heimatland verbringe, schlägt dort noch mein Herz.“

Gedanken über ein Karriereende hat sich die Ex-Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (38) auch schon gemacht und möchte in weniger als zehn Jahren in Rente gehen. Genug Geld hat das Supermodel sicher verdient, um das Leben schon in jungen Jahren ohne Arbeit zu genießen.

Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de