Promiflash Logo
Naomi Watts: Rasante Fahrradtouren mit ihren KidsSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts: Rasante Fahrradtouren mit ihren Kids

30. Dez. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Naomi Watts (44) hat zwei wunderhübsche Söhne und denen bringt sie schon früh bei, gesund zu leben. Dazu gehört, sich viel zu bewegen, auch wenn man in einer so hektischen Stadt wie New York lebt, in der viele Menschen sich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Doch Familie Watts-Schreiber macht es anders und liebt es, mit dem Fahrrad durch die Straßen zu fahren.

Egal, ob es um schnelle Erledigungen oder um einen Freizeitausflug geht, Naomi und ihr Liebster, Liev Schreiber (45), sind immer auf ihren Drahteseln unterwegs. Kein Wunder, dass die Paparazzi schon so manchen Schnappschuss dieser Fahrradtouren ergattern konnten. Die zwei Söhne der Hollywood-Schauspieler sind natürlich noch klein und haben noch keine eigenen Fahrräder, stattdessen lassen sie sich gerne gemütlich von ihrem Papa kutschieren, der zu diesem Zweck gerne einen der Jungs hinten und den anderen vorne auf seinem Fahrrad mitnimmt. Alexander (5) und Samuel (4) haben auch immer wieder sichtlich Spaß daran, auf diese Weise die Gegend zu erkunden – wirklich verständlich, sind ihre Eltern manchmal doch recht rasant unterwegs.

Wir finden es richtig toll, dass Naomi und Liev ihr Leben so sportlich und aktiv gestalten und viel als Familie unternehmen. Jetzt warten wir natürlich darauf, dass die niedlichen Kids bald selbst auf ihren ersten Fahrrädern herumcruisen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de