Promiflash Logo
"Tokio Hotel"-Comeback: Jungs sind schon im StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tokio Hotel"-Comeback: Jungs sind schon im Studio

30. Dez. 2012, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die neue DSDS-Staffel hält so einige Überraschungen parat. Nicht nur, dass mit GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (25) ein Mädchenschwarm die Sendung moderiert, auch in der Jury sitzen zwei Jungs, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen: Bill Kaulitz (23) und Tom Kaulitz (23)!

Die Zwillinge selbst feierten vor einigen Jahren mit ihrer Band Tokio Hotel große Erfolge. Sie jetteten um die Welt und eroberten in vielen Ländern die Charts. Doch dann wurde es ruhig um die Band, Bill und Tom zogen nach Amerika und genossen das Leben abseits des täglichen Rummels. Nun, zwei Jahre später melden sie sich vom Jury-Stuhl zurück. Dies ist, so scheint es, nur der erste Schritt zurück ins Rampenlicht. Aller Ansicht nach, wird man nämlich bald auch wieder etwas von Tokio Hotel hören. Im Interview mit rtl.de verrät Bill: „Wir arbeiten jetzt gerade am neuen Album und lassen uns da richtig viel Zeit mit. Wir haben viel Zeit im Studio verbracht und haben ein Homestudio zu Haus, in dem wir viel schreiben.“

Auch Gustav und Georg werden bei dem „Comeback“ wieder dabei sein und die Fans können es sicher schon jetzt kaum noch erwarten, endlich wieder einen Song von Tokio Hotel zu hören.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de