Promiflash Logo
Blake Lively: Das war ihr witzigstes Zitat 2012!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Das war ihr witzigstes Zitat 2012!

31. Dez. 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Für viele Männer ist Blake Lively (25) wahrhaftig eine absolute Traumfrau. Mit langen Beinen, den nötigen Kurven, blonden Haaren und einem niedlichen Lächeln schafft sie es spielend, Sex-Appeal mit dem Charme des Mädchens von nebenan zu kombinieren. Auch in der erfolgreichen Serie Gossip Girl sah es da nicht anders aus und so verdreht Blake den Männern in der Serie sowie am Set in Manhattan scharenweise den Kopf.

Mittlerweile ist die 25-Jährige jedoch in festen Händen und hat ihrem Film-Partner aus „Green Lantern“, Ryan Reynolds (36), bereits das Ja-Wort gegeben. So kann die talentierte Blondine auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, dass nicht nur privat, sondern auch beruflich ein voller Erfolg war. Schließlich war Blake auch 2012 erneut auf der Kinoleinwand zu sehen und verführte als Ophelia in dem Film „Savages“ gleich zwei Männer. Dennoch hat die hübsche Amerikanerin weiterhin ihre Prinzipien und würde sich aus einem ganz bestimmten Grund niemals vor der Kamera ausziehen. „Wenn ich eine Film-Szene sehe, in der die Schauspielerin ihre Brüste zeigt, kann ich nur noch da hinschauen - und nichts dagegen tun“, ließ Blake im August dieses Jahres gegenüber dem Magazin Style verlauten.

Eine Tatsache, mit der sie durchaus recht hat und sich damit in unsere besten Star-Zitate von 2012 einreiht.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de