Promiflash Logo
Brad Pitt & Angelina Jolie: Endlich Hochzeit?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Angelina Jolie: Endlich Hochzeit?

31. Dez. 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Immer wieder kursieren Gerüchte über die Eheschließung von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37). Dieses Jahr haben sie, laut Medienberichten, eigentlich in Südfrankreich heiraten wollen. Die Location stand, die Gästeliste war geschrieben und vielerorts wurde schon über den Designer ihres Hochzeitskleids diskutiert. Doch dann entpuppte sich alles als Ente und die beiden lebten weiterhin als unverheiratetes Paar.

Jetzt scheint die Gerüchte-Lage allerdings mal wieder brandheiß zu sein. Die Sun berichtet nun, dass sich das Pärchen mit ihren sechs Kindern und 22 Verwandten in der Karibik befinden würde. Dies sei allerdings viel mehr als ein bloßer Urlaub. Sie sollen sich in der Villa von Modedesignerin Donna Karan (64) befinden und hier im kleinen Kreise ihre Hochzeit zelebrieren wollen.

Also klein und intim, statt groß und pompös? Barfuß am Strand, statt in Luxus-Heels im Schloss? Bei diesem unkonventionellen Ehepaar können wir uns auch das durchaus vorstellen. Wir sind gespannt, ob sich dieses Gerücht als wahr oder falsch herausstellt...

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de