Promiflash Logo
Luder-Auflösung: Diese Lady ist euer Nackedei 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Luder-Auflösung: Diese Lady ist euer Nackedei 2012

31. Dez. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2012 geht in wenigen Stunden zu Ende und bereits jetzt scheint festzustehen: Bei den Stars und Sternchen ging es dieses Jahr besonders heiß her. Nationale und internationale Celebs genossen es, sich von ihrer freizügigen Seite zu präsentieren, luden mit Vorliebe sexy Bilder von sich im Netz hoch und zeigten, was sie haben. Wir fragten euch daher, wer euer favorisierter Nackedei 2012 war. Wem habt ihr also mit besonders viel Freude beim öffentlichen Entblättern zugesehen?

Zwei Damen führen hierbei das Voting deutlich an und ließen ihre Konkurrentinnen weit hinter sich. Fast machte „Unten-Ohne-Queen“ Rihanna (24) das Rennen. Mit ihren zahlreichen Twitter-Pics, auf denen sie gerne im Bikini, in Unterwäsche oder eben auch mal mit dem ungewöhnlicheren Halbnackt posiert, konnte die Barbados-Beauty bei euch in Sachen Nackedei punkten. Mit 4089 Votes (41,9 Prozent) landet sie auf dem verdienten zweiten Platz.

Eure absolute Nummer 1 in Sachen nackt, sexy und freizügig ist allerdings eine Deutsche. Micaela Schäfer (29) kommt mit ihrem vom Schönheits-Chirurgen gefertigten Traumkörper nach wie vor super an. Mit 4367 Stimmen (44,75 Prozent) ist sie euer Nackedei 2012. Glückwunsch Mica!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de