Promiflash Logo
Vom süßen Kind zum Erotikstar! Wer ist die Kleine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom süßen Kind zum Erotikstar! Wer ist die Kleine?

31. Dez. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Betrachtet man dieses süße Foto, ist es kaum vorstellbar, dass aus diesem niedlichen Mädchen eine bekannte Größe im Erotik-Business geworden ist. Und trotzdem ist genau das passiert! Die dunkelblonden Haare zu zwei Zöpfchen gebunden, die ihr Pipi Langstrumpf-like vom Kopf abstehen, lächelt sie ein wenig schief in die Kamera und wirkt als hätte sie den Schalk im Nacken. Die blau-gemusterte Bluse ist bis zum Hals zugeknöpft und verleiht ihr ein eher schüchternes Aussehen.

Das zweite Foto ist in Teenager-Tagen entstanden und lässt schon eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem heutigen Erscheinungsbild erkennen. Zwar waren die Haare auch als Jugendliche noch blond, doch das sollte sich wenig später radikal ändern. Denn das putzige Mädchen auf den Bildern ist tatsächlich Dita von Teese (40), die heutzutage eher durch ihre heißen Bühnenshows von sich reden macht. Bekannt geworden ist die Amerikanerin durch ihre burlesken Vorführungen und ihr unverwechselbares Äußeres. Denn besonders der Hauch des Vergangenen, ist es wohl, der Dita so verführerisch und unnahbar wirken lässt.

Damals war davon jedoch noch nichts zu entdecken und so ist diese Veränderung wohl mit eine der frappierendsten in Hollywood. Vom niedlichen Kind mit Zöpfen zum sexy Erotik-Star: Das schafft nur Dita von Teese.

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de