Eine gewisse Konstanz in den Outfits von Marion Cotillard (37) ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wer muss sich auch ständig neu erfinden, wenn er den perfekten, eigenen Stil längst gefunden hat?

Elegant, klassisch, zeitlos und doch ein bisschen wie aus einer anderen Zeit, mit einem Hauch von Extravaganz: So lassen sich die Stylings von der französischen Schauspielerin wohl am besten beschreiben. Und auch den entsprechenden Lieblingsdesigner hat sie längst für sich entdeckt. Wo immer Marion auf einem roten Teppich erscheint, so tut sie dies in einer Robe von Christian Dior gehüllt. Am liebsten sind ihr dabei Kleider in Midi-Länge, Bandeau-Ausschnitte und eine schmal geschnittene Taille. Dazu kombiniert sie zumeist spitze Pumps - gerne auch in ausgefallenen Farben. Frisuren im 20er Jahre Stil und dezent, aber gezielt eingesetzter Schmuck runden die Looks perfekt ab.

Hier haben sich definitiv zwei gefunden: Marion Cotillard und Christian Dior - ein unschlagbares Team mit der Lizenz zum Gutaussehen!

Marion CotillardWENN
Marion Cotillard
HRC/WENN.com
Marion CotillardI.Kavanaugh/ WENN.com
Marion Cotillard
Marion CotillardFayesVision/WENN.com
Marion Cotillard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de