Anzeige
Promiflash Logo
VL-Daniel Sellier: "Es fühlt sich an wie zu Hause"Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Daniel Sellier: "Es fühlt sich an wie zu Hause"

1. Jan. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Berlin hat sich in die Herzen vieler Menschen geschlichen. Immer mehr Leute wollen in der Stadt kleben und lieben es einfach, sich hier aufzuhalten. Auch viele Schauspieler haben Berlin als ihre Heimatstadt erkoren und leben und arbeiten nun in dieser Stadt.

Einer der ebenfalls eine Zeit lang darüber nachdachte, seine Zelte in der Metropole aufzuschlagen, ist der Verbotene Liebe Darsteller Jo Weil (35). Nach reichlicher Überlegung musste er jedoch feststellen, dass es für ihn besser ist, in Köln zu bleiben und sich den zusätzlichen Stress nicht zuzumuten. Einer seiner Kollegen hingegen hat trotz des Jobs in Köln eine Wohnung an der Spree – jedoch ist dies sein Zweitwohnsitz. Warum er so gern in Berlin ist, erklärt Daniel Sellier (35) im Promiflash-Interview: „Alle meine Freunde außerhalb der Arbeit sind in Berlin. Ich bin wahnsinnig gerne hier, es fühlt sich an wie zu Hause.“

Für ihn steht fest: „Ich schauspielere mit Studium seit 16 Jahren und die meisten Schauspieler Deutschlands sammeln sich doch früher oder später in Berlin.“ Ob Daniel sich irgendwann auch komplett in seiner Lieblingsstadt niederlässt, werden die nächsten Jahre wohl erst noch zeigen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de