Promiflash Logo
Das hält Pauls Ex Anja Polzer vom neuen BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Pauls Ex Anja Polzer vom neuen Bachelor

3. Jan. 2013, 16:19 - Promiflash Redaktion

Millionen verfolgten gestern die erste Folge von Der Bachelor und fieberten mit, welche der Damen eine Rose bekamen und welche leider leer ausgingen. Auch die Siegerin der letzten Bachelor-Staffel Anja Polzer (28) schaute sich die erste Episode mit Junggeselle Jan (36) an. Wie sie im exklusiven Promiflash-Interview verriet. Nur wie fand sie die Folge und vor allem was hält sie von dem 36-jährigen Model?

„Ich muss sagen, ich fand die Folge spannend. Es war sehr ähnlich wie bei uns. Es war die gleiche Villa, man sieht auch schon, dass es die gleiche Mädels-Villa sein wird. Auch natürlich der Ablauf ist sehr ähnlich, dass alle einzeln aussteigen und dass eine Rose vorab vergeben werden durfte – nur hat Paul das ein bisschen anders gemacht. Ansonsten, wie es eben auf einer Party ist, gibt es immer Leute, die verhalten sich so oder so. Das war natürlich auch ähnlich“, analysierte die ehemalige Kandidatin die Show und berichtete auch, dass sie gestern beim Anblick der Szenerie fast genauso aufgeregt war, wie im vergangenen Jahr, wo sie an der Stelle der Ladys war. „Ich habe mich einfach total gefreut die alle zu sehen, auch live in Aktion und nicht nur auf Bildern oder im Internet etwas über sie zu lesen, sondern auch zu sehen, wie sie sich verhalten“, gestand sie.

Vor allem Jan zu sehen, war für Anja richtig interessant, aber wäre er auch ihr Typ gewesen? „Als ich so die ersten Bilder gesehen habe, habe ich gedacht, 'hmm, der sieht ganz gut aus.' Er ist auch dieses Mal dunkelhaarig, hatten wir uns letztes Mal ja eigentlich auch gewünscht, auch ich, weil ich ja eher auf Dunkelhaarige stehe. Ich muss jetzt aber sagen, nachdem ich die erste Sendung gesehen habe, er ist auch nicht 100-prozentig mein Typ. Und da war ich doch froh, dass ich letztes Mal dabei war. Da gefällt mir Paul optisch doch ein bisschen besser“, so Anja. Von seiner Art her fand sie Jan allerdings sehr sympathisch. „Aber in der ersten Folge präsentiert man sich ja auch nicht anders als offen freundlich, lebenslustig. Ich bin gespannt, wie es dann in den Dates sein wird und vor allem später in den Einzeldates. Da bin ich sehr gespannt, wie er sich da verhält“, gab sie zu bedenken.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de