Promiflash Logo
Der Bachelor: Mignon haut Jan voll aus den SockenTV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Mignon haut Jan voll aus den Socken

3. Jan. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend lernte Jan Kralitschka (36), der neue Bachelor, zum ersten Mal seine zwanzig Bewerberinnen kennen und musste direkt fünf aus dem Rennen kicken.

Einer durfte er dafür aber schon vorzeitig eine Rose geben und dabei fiel seine Wahl auf diejenige, bei der schon auf den ersten Blick irgendetwas passierte: Mignon (31) aus Hamburg. Auch wenn die Kandidatin etwas leise und verschüchtert sprach und es in den ersten Sätzen Kommunikationsschwierigkeiten im windigen Kapstadt gab, hatte sie es ihm irgendwie angetan. „Weil wir bei der ersten Begegnung sofort so einen besonderen Moment hatten“, kommentierte Jan die vorzeitige Rose.

„Ich hatte den Abend über gar nicht gesehen, dass sie überhaupt irgendeine Art von Kommunikation hatten“, giftete Konkurrentin Nicole (28) daraufhin. Doch Mignon brachte Jan wirklich aus dem Konzept, auch wenn die anderen Kandidatinnen das nicht unbedingt nachvollziehen konnten.

Oliver Pocher (34), der die Sendung offensichtlich schaute, schrieb dazu auf Facebook: „Ich glaube Filet Mignon kommt am Ende mit Medium Rare zusammen! #Bachelor.“ Und auch wir können uns vorstellen, dass diese frühen Funken schon einiges zu sagen haben.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de