Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Ich liebe Rafael immer nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Ich liebe Rafael immer noch

3. Jan. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre lang waren Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) DAS Glamourpaar in den Niederlanden und Deutschland, sieben dieser Jahre führten sie eine scheinbare Bilderbuchehe, die durch die Geburt ihres Sohnes Damian (6) gekrönt wurde. Doch offenbar kriselte es hinter den Kulissen bereits seit längerer Zeit gewaltig, bis es dann in der Silvesternacht derart eskalierte, dass Rafael Sylvie im Streit schlug.

Doch Sylvie hat dem Fußballer diesen schlimmen Ausrutscher bereits verziehen, wie sie im Interview betonte und erklärte gegenüber Bild zudem noch: „Ich liebe meinen Mann noch immer.“ Hat ihre Beziehung also trotz allem vielleicht irgendwann in der Zukunft noch einmal eine Chance? Das weiß die Moderatorin aber trotz ihrer Gefühle zu verneinen. Sie ist sich sicher: Die Trennung ist endgültig.“

Die Ehe des Traumpaares ist also derart zerrüttet, dass offenbar nichts mehr zu retten ist. Dennoch erklärten beide, zuliebe ihres Sohnes respektvoll miteinander umgehen zu wollen. Heißt: Eine Scheidungs-Schlammschlacht soll es nicht geben. Bleibt abzuwarten, wie friedlich dieser Prozess dann wirklich verläuft.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de