Anzeige
Promiflash Logo
Fotos aufgetaucht: Raucht Justin Bieber Marihuana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotos aufgetaucht: Raucht Justin Bieber Marihuana?

5. Jan. 2013, 10:01 - Promiflash

Oh, oh, oh, Justin Bieber (18) hat es in diesen Tagen nicht leicht. Zuerst muss ein überambitionierter Paparazzo auf der Jagd nach dem ultimativen Bieber-Schnappschuss – er glaubte, er habe den Star beim Konsumieren von Marihuana beobachtet - sein Leben lassen und alle Welt erwartet eine Stellungnahme des Stars, dann kommen abermals Gerüchte auf, der 18-jährige Sänger und seine Freundin Selena Gomez (20) hätten sich endgültig voneinander getrennt.

Mit jüngst veröffentlichten Fotos setzt der Onlinedienst TMZ noch einen drauf und zeigt den Musiker gutgelaunt auf einer Party beim Rauchen eines Blunts. Was auch immer er sich da in der speziellen Form von Zigarrenpapier zum Selberdrehen reinzieht, dass diese Aufnahmen den einen oder anderen Kritiker auf den Plan rufen, war abzusehen. Gerade infolge der Anschuldigungen des Paparazzos! Für Viele ist nämlich klar, The Biebs gönnt sich hier nicht etwa einen Zigarillo, sondern raucht Marihuana. Damit löst sich deren Ansicht nach Justins Vorbildfunktion genauso im Nichts auf wie der Qualm seines Glimmstängels.

Das (be?)rauschende Fest in einem Hotelzimmer soll sich übrigens einen Tag nach dem tragischen Paparazzo-Unfall ereignet haben. Anwesende behaupten, von bedrückter Stimmung sei keine Spur gewesen, Justin sei in Begleitung eines unbekannten Mädchens aufgetaucht und der ganze Raum habe nach Gras gerochen. Justin Biebers best Buddy Lil Twist – der angeblich auch den weißen Ferrari am Unfalltag gefahren haben soll - habe im Beisein seines Bruders einen Blunt nach dem anderen gedreht.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de