Promiflash Logo
Alarm für Cobra 11: Neue Folgen noch mit Tom BeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Alarm für Cobra 11: Neue Folgen noch mit Tom Beck

6. Jan. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr mussten alle Alarm für Cobra 11-Fans noch die bittere Nachricht verkraften, dass der beliebte Partner von Erdogan Atalay (Semir Gerkan), Tom Beck (34), der den Autobahnpolizisten Ben Jäger darstellt, die Serie verlassen wird. Doch bevor es dazu kommt, spielt er in den neuen Folgen, die RTL ab dem 14. Februar wie immer donnerstags um 20:15 Uhr ausstrahlen wird, noch eine Zeit lang mit. In wie vielen der zehn neuen Sendungen der 22. Staffel er allerdings noch zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Spannend wird die Actionserie, die nunmehr schon über 16 Jahre über die deutschen Bildschirme flimmert und bald die 250 Folgen-Marke überschreiten wird, aber natürlich wieder in jedem Fall. Denn gleich zum Auftakt der neuen Staffel, sieht sich Semir mit einem ganz besonderen Fall konfrontiert. Während er sich nämlich im Kampf gegen gefährliche Waffenschieber befindet und nur um Haaresbreite dem Tod entgeht, erblickt er doch tatsächlich seinen Partner Ben in der Bande der Waffenhändler, obwohl sich dieser offiziell im wohlverdienten Urlaub in Kanada befinden sollte. Was da wirklich los ist und ob auch dieser Fall gelöst werden kann, können wir dann am Valentinstag mitverfolgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de