Promiflash Logo
Habt ihr's bemerkt? Daniele lauscht bei DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Habt ihr's bemerkt? Daniele lauscht bei DSDS!

6. Jan. 2013, 19:49 - Promiflash Redaktion

Die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft! Und klaro: In zehn Jahren DSDS gab es eine Menge Gesichter, die gekommen und gegangen sind. Das Tolle an der Jubiläums-Staffel: Es gibt ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, was schon im aufwendigen Vorspann der ersten Folge angedeutet wurde, denn dort tanzten irrsinnig viele alte Kandidaten im Flashmob zusammen.

In der VIP-Lounge gaben dann beispielsweise Daniel Schuhmacher (25) und Linda Teodosiu (21) den neuen Kandidaten Tipps zu ihren Auftritten. Doch einen bekamen wir nur ganz kurz zu Gesicht und zwar Daniele Negroni (17)! Daniele ließ sich für einen Augenblick auf dem Balkon blicken, als Kandidat Machete seine traumhafte Vorstellung gab. Dort konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. Habt ihr ihn in dem Augenblick erkannt? Immerhin kam Daniele mit einer (für seine Verhältnisse) unspektakulären Frisur und nicht mit leuchtenden Haarfarben, so wie man ihn meist in der letzten DSDS-Staffel sah.

Von den Kandidaten der letzten DSDS-Runde war Daniele als Zweitplatzierter wohl der erfolgreichste und wurde mit Gold für sein Album „Crazy“ ausgezeichnet. In den nächsten Folgen werden wir bestimmt noch mehr von ihm zu sehen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de