Treffender als mit diesen Worten hätte man das Foto wirklich nicht beschreiben können: „Die beiden Lieben meines Lebens sind eingeschlafen“, kommentiert Snooki (25) ein Bild auf ihrem Twitter-Account, das ihre wichtigsten Menschen zeigt.

Zu sehen bekommen wir ihr niedliches Söhnchen Lorenzo, das auf einem bunten Kissen gebettet neben seinem Papa Jionni (25) liegt und selig schläft. Genauso wie der Daddy, der offenbar dringend Schlaf nachholen muss. Gemeinsam liegen die beiden Männer unter gemütlichen Decken, Lorenzos kleine Faust ist ausgestreckt und berührt Jionnis Gesicht. Sein Schnuller hängt dem putzigen Spross halb aus dem Mund, der kleine Körper steckt in einem grün gemusterten Body. Oberhalb seines Köpfchens liegt sein Kuscheltier, das er offensichtlich zum Einschlafen benötigt. Verständlich, dass Snooki bei dieser süßen Pose nicht widerstehen konnte und direkt auf den Auslöser drückte.

Dass sie gänzlich vernarrt in ihre beiden Männer ist, wird dank dieser Aufnahme nur noch einmal mehr deutlich. Was für eine zauberhafte Familie!

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de