Wie glücklich der kleine Lorenzo seine berühmte Mama Snooki (25) macht, kann man nur erahnen. Seit der Wurm auf der Welt ist, vergeht kaum ein Tag, an dem das schrille TV-Starlet keinen süßen Schnappschuss des Kleinen auf Twitter postet.

In dieser Woche waren es besonders viele, denn Lorenzo feierte sein erstes Thanksgiving und Mama Snooki nahm sich Zeit, um innezuhalten und für ihre Familie dankbar zu sein. „Ich bin so dankbar für meinen wunderschönen und gesunden Jungen und meinen fantastischen Verlobten“, war beispielsweise von ihr zu lesen.

Und wie happy sie ihren beiden Männer machen, ist auf den Fotos deutlich zu erkennen. Auf dem Ersten ist klein Lorenzo äußerst vergnügt, auf der Couch liegend zu sehen. Die geballte Faust hat er sich in den Mund gesteckt und schaut lächelnd zu seiner Mama hinauf. Die ist natürlich wie fast immer perfekt gestylt und strahlt mit ihrem Söhnchen förmlich um die Wette. Und obwohl Lorenzo erst drei Monate alt ist, so scheint er doch schon hellwach zu sein und aufmerksam seine Umwelt zu beobachten.

Auf dem zweiten Bild hat Snooki ihr Baby auf dem Schoß, er umklammert fest einen ihrer Finger und blickt ein wenig skeptisch Richtung Papa, der das Foto aufnimmt. Und auch diese Bilder machen einmal mehr deutlich, wie niedlich Lorenzo ist und so können wir Snooki nur allzu gut verstehen, dass sie zuweilen vor Stolz fast zu platzen scheint.

Instagram/ Snooki
Instagram/ Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de