Anzeige
Promiflash Logo
US-Star Josh Brolin wurde festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Star Josh Brolin wurde festgenommen

5. Jan. 2013, 23:02 - Promiflash

Das war wohl kein schöner Jahresbeginn für Josh Brolin (44), Sohn von Hollywoodstar James Brolin (72). Der US-Schauspieler hat es am Neujahrstag offenbar dermaßen mit dem Alkohol übertrieben, dass er glatt festgenommen wurde.

Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, nahm die Polizei den 44-Jährigen aufgrund von öffentlichen Rauschzustandes kurz vor Mitternacht in Santa Monica, Kalifornien, in Gewahrsam. Circa vier Stunden musste er dort ausharren, bis er wieder auf freiem Fuß war. Der Vorfall hat Berichten zufolge keinerlei Konsequenzen für den Star.

Eine Quelle verriet der Onlineseite, Brolin sei mit ein paar Kumpels unterwegs gewesen und hätte offenbar „zu viel Spaß“ gehabt. Soll heißen: Er hat über den Durst getrunken. Über den vermeintlich unangenehmen Vorfall am 1. Januar äußerte sich der Schauspieler bislang nicht.

Bekannt wurde Josh Brolin unter anderem durch Filme wie „Planet Terror“, „Into the Blue“, „No Country for Old Men“, „True Grit“ und „Men in Black 3“.

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de